Leitung kita himmelsschirm suechteln

TRÄGER

Der Träger unserer Einrichtung ist die Evangelische Kirchengemeinde Süchteln unter unserem Pfarrer und Presbyteriumsvorsitzenden Axel Stein. Er und das Presbyterium waren maßgeblich an der Übernahme der Trägerschaft und der Entstehung unserer Kindertagesstätte beteiligt.

Zudem steht er uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und trägt gemeinsam mit der gemeindlichen Jugendleiterin Yvonne Houf zur Umsetzung unseres religionspädagogischen Konzeptes bei.

Weitere Informationen zur Gemeinde, Gottesdiensten und Angeboten erhalten Sie auf der Website der Evangelische Kirchengemeinde Süchteln

evangelisches Jugendzentrum suechteln

Die Kinder und Jugendarbeit besteht zum einen aus den gemeindlichen Angeboten und zum anderen aus der Offenen Jugendarbeit, die in Kooperation mit der Stadt Viersen betrieben wird.

Die Abkürzung EVVE steht für Einer für Viele, Viele für Einen.